News

Auto News

Samstag
April, 20

ŠKODA AUTO stellt neuen Markenauftritt vor und beschleunigt E-Offensive

Featured in:

ŠKODA AUTO stellt im Rahmen der NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 seinen neuen Markenauftritt vor. Im Zentrum stehen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity.

Außerdem beschleunigt und erweitert der tschechische Automobilhersteller seine E-Offensive: Bereits bis 2026 wird ŠKODA AUTO drei neue reine E-Modelle auf den Markt bringen, weitere werden folgen. Die Konzeptstudie VISION 7S gibt einen konkreten Ausblick auf eines dieser Modelle. Bis 2030 soll der Anteil rein batterieelektrischer Fahrzeuge an den Verkäufen der Marke ŠKODA in Europa auf über 70 Prozent steigen. Der tschechische Automobilhersteller investiert in den nächsten fünf Jahren weitere 5,6 Milliarden Euro in E-Mobilität und 700 Millionen Euro in Digitalisierung.

ŠKODA AUTO stellt neuen Markenauftritt vor und beschleunigt E-Offensive
ŠKODA AUTO stellt neuen Markenauftritt vor und beschleunigt E-Offensive

› Neue Designsprache, neues Logo sowie umfangreiches Update der Corporate Identity

› Konzeptstudie ŠKODA VISION 7S gibt konkreten Ausblick auf ein komplett neues E-Modell

› Beschleunigte E-Offensive: Drei neue Modelle bereits bis 2026, weitere werden folgen

› ŠKODA AUTO investiert in den nächsten fünf Jahren weitere 5,6 Milliarden Euro in E Mobilität und 700 Millionen Euro in Digitalisierung

Mehr Informationen sowie Bildmaterial zur neuen Konzeptstudie ŠKODA VISION 7S stehen als Pressemappe bereit.

Pressekontakt:

Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de

Karel Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: karel.mueller@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Mit der Konzeptstudie VISION 7S gibt SKODA AUTO einen konkreten Ausblick auf eines der kommenden reinen E-Modelle. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis: SMB Fotograf: Skoda Auto Deutschland GmbH

Find us on

Latest articles

- Advertisement - spot_imgspot_img

Related articles

See more articles

SEO für Autohäuser: Antworten auf Ihre brennenden Fragen

SEO für Autohäuser: Wie viel kostet eine SEO Agentur? Wer ist der beste SEO Deutschlands? Für wen...

Sportwagen-Verkauf in Kerpen: Seriös und unkompliziert

Starke Motoren mit viel PS, schnelle Beschleunigung, leichte Karosserie: Ein Sportwagen ist was für Liebhaber schneller Autos....

Autohausmarketing auf Steroiden: Google Ads Edition

Was ist Google Ads? Google Ads ist die bewährte Werbeplattform von Google, die es Unternehmen ermöglicht, gezielte Anzeigen...

Autoankauf Dinslaken: Ihr Experte für Gebraucht-, Unfall- und defekte...

Autoankauf Dinslaken: Kompetenter Partner für Gebrauchtwagen, Unfallwagen und Fahrzeuge mit Motorschaden Dinslaken Autoankauf,12.01.2024 – Der Autoankauf in Dinslaken...

Autoankauf Lippstadt: Verkaufen Sie Ihr defektes Auto stressfrei und...

Autoankauf Lippstadt : Entdecken Sie unseren neuen Service für den Ankauf von Fahrzeugen mit Motorschäden! Als führender...

Erleben Sie die BMW Vielfalt in Bremen: Von Neuwagen...

BMW Auswahl in Bremen: Kaufen, verkaufen oder leasen Sie Ihre Traumwagen Entdecken Sie die große Vielfalt an BMW...