Start Auto und Verkehr Kutsche mit reichlich Pferdestärken - Brautpaare entscheiden sich für den Ford Mustang...

Kutsche mit reichlich Pferdestärken – Brautpaare entscheiden sich für den Ford Mustang als Hochzeitsauto (Video)

-

Artikel teilen: Kutsche mit reichlich Pferdestärken – Brautpaare entscheiden sich für den Ford Mustang als Hochzeitsauto (Video)

Köln (ots)

   -  Ein neues Video von Ford zeigt glückliche Brautpaare aus 
      Deutschland, Belgien, Frankreich und Großbritannien und ihr 
      stilvolles Hochzeitsauto - den Ford Mustang

Es war ein ereignisreicher Sommer für den Ford Mustang als begehrtes Hochzeitsauto. Während Brautpaare traditionell eher Pferdekutschen oder Oldtimer für die Fahrt zum Traualtar wählen, wird in letzter Zeit insbesondere das ikonische Pony-Car von Ford immer beliebter.

Ford begleitete in diesem Sommer fünf Brautpaare aus Deutschland, Belgien, Frankreich und Großbritannien, die sich an ihrem großen Ehrentag für Ford Mustangs aus verschiedenen Epochen entschieden haben. Schauen Sie sich das neue Video von Ford an, das die Paare am vielleicht wichtigsten Tag in ihrem Leben zeigt: https://youtu.be/ziQYvAGAJPY

„Der Mustang war die perfekte Wahl für uns“, sagte der deutsche Bräutigam, Nafus Pinar, der erst kürzlich seine Frau Osgir geheiratet hat. „Wir wollten ein Auto, das nicht nur schön und zeitlos ist, sondern auch kraftvoll, wild und voller Abenteuerlust – genauso, wie wir uns auch unsere Ehe vorstellen“.

Obwohl bezüglich Hochzeiten europaweit eher ein rückläufiger Trend zu verzeichnet wird, steigt die Zahl der Jungvermählten, die sich in dem Ford-Klassiker zur Hochzeitszeremonie fahren lassen oder auch selbst am Steuer sitzen. So, wie beim Mustang-Wedding-Event 2009 in Großbritannien, als sich 750 Brautpaare das Ja-Wort gaben: www.fordmustangwedding.co.uk

„Paare, die heute heiraten, wollen kein altmodisches Hochzeitsauto mehr“, sagte Frazer Rohdes, Direktor des Mustang-Wedding-Events. „Sie wollen ein cooles Fahrzeug, das auf Fotos eindrucksvoll rüberkommt, wie beispielsweise der Ford Mustang“.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Kontakt:

Ute Mundolf
Ford-Werke GmbH
0221/90-17504
umundolf@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen: Kutsche mit reichlich Pferdestärken – Brautpaare entscheiden sich für den Ford Mustang als Hochzeitsauto (Video)

Sie lesen gerade den Artikel - Kutsche mit reichlich Pferdestärken – Brautpaare entscheiden sich für den Ford Mustang als Hochzeitsauto (Video)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Der Schrottabholung Bergkamen ermöglicht eine professionelle und unkomplizierte Schrottentsorgung

Hier wird ein verantwortungsbewusster Umgang mit wertvollen, aber auch gefährlichen Bestandteilen von Schrott, garantiert Wir leben in einer Zeit, in der Geräte noch nicht einmal...

Recycling von Altmetall – Schrottankauf Neuss

Das Recycling von Altmetall ist sinnvoll, weil es weniger Energie bedarf als die Neugewinnung und nahezu verlustfrei möglich ist. Doch wie gelangt das Metall...

Mit dem Schrottabholung Bergisch Gladbach ist es einfach, Metallschrott loszuwerden

Das kostenlose Abholen von Schrott ist obligatorisch – darüber hinaus besteht die Möglichkeit des Schrottankaufs Wer kennt das nicht? Keller, Dachboden und versteckte Ecken auf...

Aktuelle Auto News